* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Thats life
     Gedichte

* Letztes Feedback






Und wieder ist eine geraume Zeit vergangen. Hmmmmmm..... also irgendwie fliegt die Zeit einfach zu schnell vorbei. Ich lieb Ihn so sehr und das macht mir Angst. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er ist alles was ich mir erwünscht und erträumt habe. Ohne Ihn war schon immer alles trostlos und leer. Mit ihm hat meine Welt wieder Farbe. Ich fühle mich so lebendig. Seitdem er wieder da ist merke ich das ich noch atme.....

Ich werde niemals Worte finden um zu beschreiben wie sehr ich ihn liebe. Mit allem Faser meines Körper. Er gehört einfach zu mir und ich zu ihm. Ich spüre es. Und wenn er weg ist, ist als wäre ein Teil von mir gestorben. Ich habe Angst. Angst zu versagen und ihm nicht die frau zu sein die er lieben kann. Angst ihm zu verlieren.Angst mich selber zu verlieren.........

Ich werde alles menschmögliche tun, ihn glücklich zu machen. Aber werde ich das schaffen? Mit meiner Vorgeschichte???? Mit meinen Verletzungen??? Verletzte Menschen, verletzen andere Menschen. Und mir kommt es vor als wäre er auch ein verletzter Mensch...... und 2 verletzte Menschen die sich gegenseitig verletzten?????? Alleine schon der Gedanken macht mir Angst und Panik...............wieso ist Liebe so kompliziert???? Manachmal würde ich mir wünschen ein Herz aus Stein zu haben........... und niochts mehr zu fühlen. Keine Liebe, Angst, Schmerz.

Manchmal wünschte ich mir ich würde frei sein einfach nur frei sein. Frei sein von dieser Erde. Die schwerkraft ist zu schwer. Sie zieht mich immer wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Ich wünschte ich wäre wie ein Vogel. Einfach nur frei. Frei sein von ALLEM am meisten von mir selber...........

10.7.12 22:38
 
Letzte Einträge: 12.06.2012


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung