* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Thats life
     Gedichte

* Letztes Feedback






12.06.2012

Einfach nur krass was sich in den knappen 2 Wochen getan hat. Bin mit meinem damaligen Freund nicht mehr zusammen. Staatdessen ist ER an meiner Seite. Und das mach Einem Jahr und 9 Monaten. Meine Große Liebe. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir haben uns getroffen und es ist so wie früher. Nur noch irgendwie ein Tick schöner. Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Den bei ihm hat es sich so angefühlt.

Oder ist alles nur ein schöner Traum der bald platzt? Wieviel Stunden habe ich an ihn gedacht, wieviele Tränen wegen ihm vergossen, wie sehr mcih nach ihm gesehnt. Und jetz ist er da? Ganz plötzlich?????? Ich weiß nicht ob ich das glauben soll und darf. Ich hoffe es entwickelt sich nicht zum Albtraum und ich wach eines Morgens auf und alles ist vorbei...... 

 Kann man so glücklich sein das einem die Tränen kommen? Hmmmm..... ich hoffe ich stürtze nicht aus dem 7. Himmel auf den harten Boden der Tatsache....

12.6.12 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung